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Attribute
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Autor: Storty [ 28. Mär 2014, 08:39 ]
Betreff des Beitrags: Attribute

Hauptattribute

Stärke: erhöht die Nahkampf-Werte (+0,2 Nahkampf-Schaden)
Zielgenauigkeit: erhöht das Talent im Umgang mit Fernkampfwaffen (+0,2 Fernkampf-Schaden)
List: erhöht das Talent bei Tech-Angriffen (+0,2 Tech-Schaden)
Willenskraft: erhöht das Talent bei Machtfähigkeiten (+0,2 Macht-Schaden)
Ausdauer: erhöht die Lebenspunkte (+10 HP)


Sekundäre Attribute

Absorptionswert: Erhöht eure Schildabsorption, was die Menge an Schaden, die durch euren Schild vermieden wird erhöht.
Angriffskraft/Tech-Stärke: Erhöht den Bonus auf Schaden oder Heilung von euren Fähigkeiten. Angriffskraft ist auf Rüstung und Modifikationen/Verbesserungen während Tech Stärke nur auf Waffen vorhanden ist. Die Auswirkungen dieser beiden Attribute sind ähnlich. Angriffskraft erhöht jeglichen verursachten Schaden bzw. Heilung, während Tech-Stärke sich nur auf deine Tech-Angriffe auswirkt.
Kompetenz: Erhöht die Effektivität in PvP-Kämpfen
Kritische Trefferchance: Erhöht Eure kritische Chance für einen kritischen Treffer. Wenn man von der Basis ausgeht verursacht ein kritischer Treffer zusätzlich 50% Schaden oder Heilung für ein Minimum von 150% von Schaden oder Heilung bei einem kritischen Angriff. Der Wert bzw. die Wirksamkeit von Kritischer Trefferwertung verringert sich ab 25%.
Machtkraft: Erhöht eure Heilung und Schaden. Kann allerdings nicht gesammelt werden, da der Wert sich nur auf Waffen befindet.
Präsenz: Beeinflusst die Stats des Gefährten. Je höher der Wert, desto mehr Gesundheit, Schaden und Heilung hat/macht der Gefährte.
Präzision: Erhöht die Chance, dass eure Angriffe erfolgreich das Ziel treffen. Mit der Fernkampfpräzision solltet ihr auf 100% kommen und mit der Tech-Präzision auf 110%.
Schildwert: Erhöht die Schildchance eures Schildes aktiviert zu werden und so Schaden zu vermeiden. Das Ziel ist eine Balance zwischen Schildwert und Absorptionswert zu erreichen.
Schnelligkeit: Verringert die Aktivierungszeit von Fähigkeiten sowohl die globale Abklingzeit für Instant-Fähigkeiten und erhöht eure Ressource Regeneration.
Verteidigungswert: Erhöht eure Verteidigungschance, welche es euch erlaubt Angriffen komplett auszuweichen.
Wogenwert: Erhöht den Multiplikator der Kritischen Trefferchance von Schaden oder Heilung. Der Wert des Wogenwert sinkt bei über 70%. Ihr habt 50% Basis-Wogenwert und somit solltet ihr maximal 20% zusätzlich an Wogenwert erhalten.

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